Willkommen in der Abendkirche Bochum

1. April

Der biblische Impuls in der Abendkirche am Ostermontag kommt aus der Nachbarschaft und von einem Kollegen, der mit seiner Arbeit nebenan in Herne für ‚klaren Kurs auf Gott‘ und einen notwendigen Perspektivwechsel steht: „Wir können uns nicht damit begnügen, froh über die zu sein, die schon ihren Glauben leben und ihn bewusst in ihrem Leben und in der Gemeinde praktizieren. Darum möchten wir auch die erreichen, die noch auf der Suche sind. Oder diejenigen, die sich ganz neu für den Glauben interessieren, der in ihrem Leben schon einmal wichtig war und zwischendurch aus dem Blick geraten ist.“
Wir freuen uns auf einen Abend mit Frank Schröder aus Herne-Eickel - und auf Musik aus Herne-Holsterhausen von Bianca und Markus Galla.

Mehr zum Thema und zur Musik des Abends folgt demnächst hier.