inspirierend - motivierend - verwandelnd
Home > Programm > Veranstaltung

Abendkirche

13.10.2019

 

tl_files/user_upload/blogarchiv/blog2018-2021/daniel harter.jpg

Gott loben mit Herz und Händen

Ein besonderer Musik-Gottesdienst in der Abendkirche Bochum

Daniel Harter leitet seit vielen Jahren die Anbetung bei Leitertrainings und christlichen Kongressen.  Und er ist als Prediger in der Kirche für Oberberg aktiv. Viele kennen ihn von den Songs seines aktuellen Albums „Mehr als Du glaubst“ oder haben sein Buch „Nutella für die Seele“ gelesen. Daniel Harter bezeichnet sich selbst gern als Musikmissionar, der von Glaube, Liebe und Hoffnung singt und all das ganz praktisch an sein Patenkind Agnes aus Kenia weiter gibt. Erfahren Sie an diesem Abend in der Abendkirche Bochum mehr darüber, warum Kinder wie Agnes einen Ehrenplatz in Gottes Herzen haben, wie Compassion durch die einheimischen Gemeinde das Leben von Kindern in Armut verändert und Gott mit alldem sein Reich baut.

Was diese Abendkirche besonders macht:
LOBEN - mit einem Musiker, der Lebendigkeit, Tiefe und Professionalität verbindet
HÖREN – von einem Theologen, der Jesus folgt und erfrischend predigt
LERNEN – von dem, was Gott durch Compassion in einer zerbrochenen Welt tut
Kurz: Gott loben mit Herz und Händen.

Zurück