inspirierend - motivierend - verwandelnd
Home > Programm > Veranstaltung

Abendkirche Pfingsten

17.05.2021 (18:00)

 

tl_files/user_upload/blogarchiv/blog2018-2021/180429 akb_.jpg

 

Besuch vom Nachbarn - Worship & Mission

Auf diesen Abend freuen wir uns besonders. Nicht zuletzt darum: Wir erwarten Besuch aus unserer direkten Nachbarschaft: aus der Evangelischen Kirchengemeinde Herne-Eickel.
Pfarrer Frank Schröder steht mit seiner Arbeit für ‚klaren Kurs auf Gott‘. Ihn trägt die Überzeugung, dass Kirche notwendig einen Perspektivwechsel braucht: „Wir können uns nicht damit begnügen, froh über die zu sein, die schon ihren Glauben leben und ihn bewusst in ihrem Leben und in der Gemeinde praktizieren. Darum möchten wir auch die erreichen, die noch auf der Suche sind. Oder diejenigen, die sich ganz neu für den Glauben interessieren, der in ihrem Leben schon einmal wichtig war und zwischendurch aus dem Blick geraten ist.“ 

Zurück