Here I am to worship...

heißt das Motto der Abendkirche am 29. Januar 2012.

Haben Sie den Eindruck, Sie bewegten sich nur in eingefahrenen Geleisen und ausgetretenen Spuren? Dann lassen Sie sich in ein Leben jenseits von Begrenzung und Resignation führen!

Der Lobpreisgottesdienst mit Till Matton und Sigrid Hinkelmann möchte Sie öffnen für Gottes Programm für Ihr Leben! Gott legt keinen fest auf das, was er war oder ist! Er schenkt Gelegenheiten in Fülle, die wir ergreifen können, um persönlich und geistlich zu wachsen. Josef, Jesus und Paulus gehören zu den Gestalten der Bibel, an denen sich zeigen lässt, wie Gott Zukunft und Neuanfang schenkt. Seien Sie mit dabei!

Till Matton, musikalischer Leiter des Abends ist passionierter Musiker, Songwriter und Produzent. Nach vielen Jahren als Gemeindemusiker und Lobpreisleiter ist er nun dabei Projekte aufzubauen und zu unterstützen in denen es darum geht Grenzen zwischen unterschiedlichen Konfessionen und Gemeindeformen in gemeinsamer Anbetung und Lobpreis zu überwinden. Die Leidenschaft für die Gegenwart Gottes und die persönliche Beziehung zum Heiligen Geist sind für ihn Motivation und Kraftquelle, neben dem alltäglichen Leben als christlicher Musiker aktiv zu sein.

Mit dabei ist Katharina Schedlinski (voc), Dieter Schulze (voc), Thorsten Schuchardt (key), Christoph Hees (bass) und Bernd Nestler (drums). Und wie immer gibt es im Anschluss Gelegenheit zum geselligen Austausch mit Imbiss und Getränken.