Freuen Sie sich auf inspirierende Momente in der ABENDKIRCHE mit Musik von Andreas Radke & CornerstoneBand & GospelformationVOICES4HIM am 1. Adventssonntag, 28.11. um 18.00 Uhr in der Trinitatiskirche, Herner Str. 329.

Gastprediger des Abends ist Kai-Uwe Schroeter (www.pastorschroeter.de), der als Leiter des Geistlichen Rüstzentrums Krelingen arbeitete und im Februar 2010 den Dienst als Gemeindepfarrer in der Evangelischen Kirchengemeinde Werne (Westf.) angetreten hat. Als Interviewpartner von Pfarrer Christoph Wagner gibt er Auskunft über die Bedeutung einer lebendigen Spiritualität für den Alltag und erzählt aktuell von Chancen und Herausforderungen des Gemeindeaufbaus in einer Ortsgemeinde im Kirchenkreis Hamm.

Sänger Andreas Radke ist ein immer wieder überraschender Gospelsolist, der mit seiner außergewöhnlich bewegenden Stimme mitzureißen versteht. Zum Mitsingen und Anhören werden packende Songs wie Friend of God und  You´re all I need, unterstützt von Band und Gospelformation, erklingen.

Im Anschluss ist wie immer Gelegenheit, bei Imbiss und Getränken den Abend mit guten Gesprächen ausklingen zu lassen.