Das Team der AbendKirche lädt wieder herzlich ein zu einem besinnlichen Gottesdienst, diesmal mit dem bekannten Gospelsänger Dieter Schulze und Sängerin Kerstin Nehrkorn.

Am Sonntag, dem 30.5.2010 um 18.00 Uhr in der Trinitatiskirche, Herner Str. 329, gestaltet Dieter Schulze mit seiner kräftigen und zugleich samtigen Stimme den Gottesdienst musikalisch. Gospelsängerin Kerstin Nehrkorn steht ihm dabei als Solistin und Duettpartnerin zur Seite. Beide werden den Besuchern neue Gospel- und Worshipsongs wie „You are my strength“ präsentieren und zum Mitsingen einladen.

Begleitet werden sie von der exzellenten CornerstoneBand, bestehend aus Bernd Nestler (drums), Christoph Hees (bass)  und Diethelm Lattek (piano).

Als Gastprediger wird Roland Schindler der evangelisch-kirchlichen Gemeinschaft Haus Lobetal auf die Botschaft des Pfiingstfestes eingehen: durch die Kraft des heiligen Geistes die eigenen von Gott geschenkten Gaben zu entdecken und zu entfalten.

Im Anschluss ist wie immer Gelegenheit für gute Gespräche bei Imbiss und Getränken im Foyer.