Das Team der Abendkirche lädt wieder zu einer besonderen Veranstaltung am Sonntag, dem 25.4. um 18.00 Uhr in die Trinitatiskirche, Herner Str. 329, ein.

Pfarrerin Sigrid Hinkelmann wird in ihrer Abschiedspredigt die biblische und ihre eigene Ansicht des Lebensauftrages „Früchte tragen“ erläutern. Ist das nicht auch das Ziel jedes Menschen, dass sein berufliches und privates Leben Früchte tragen möge? Wie können wir es schaffen, dass wir unseren christlichen Lebensauftrag erfüllen? Bei der Beantwortung dieser Frage  wird Pfarrerin Hinkelmann helfen.

Als musikalische Gäste sind die Mitglieder des Trinitatischores und des Gospelchores „VOICES4HIM“ eingeladen, die zusammen ein Programm von Gospelsongs und Lobpreisliedern eigens für diesen Tag erarbeitet haben. Begleitet werden sie dabei von der Cornerstone Band unter der musikalischen Gesamtleitung von Diethelm Lattek.

Im Anschluss wird diesmal besonders herzlich eingeladen, bei Imbiss und Getränken, den Abend mit guten Gesprächen und zum Abschied der langjährigen Gemeindepfarrerin ausklingen zu lassen.