Das Team der AbendKirche lädt wieder alle an geistlichem Input und guter Musik Interessierte ein, einen Gottesdienst der besonderen Art zu feiern. Gastprediger Dirk Scheuermann aus Velbert-Nierenhof wird am 28.2. um 18.00 Uhr in der Trinitatiskirche, Herner Str. 329 seine Ansichten zum Jahr der Stille unterhaltsam und mit Nachdruck darlegen.

Das „Jahr der Stille 2010“ kann helfen, Balance zu finden - ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Ruhe . Stille einbauen lernen in den ganz normalen Alltag von Beruf, Familie und Gemeinde. Das Jahr der Stille ist eine riesige Chance, um neue Rituale zu entwickeln.

Passend dazu wird ein eindrucksvolles musikalisches Programm präsentiert. Zusammen mit dem Lobpreisteam, der Sängerin Gabi Wienand, dem Saxophonisten Matthias Keidel und der Cornerstoneband werden englische Gospel wie „Falling in love with Jesus“  oder „People get ready“  und deutsche Lobpreislieder mit der Gemeinde erklingen. Im Anschluss ist wie immer Gelegenheit zu guten Gesprächen bei Imbiss und Getränken.