"Open up wide" unter diesem Motto steht der musikalische Gottesdienst am  29.11. um 18.00 Uhr in der Trinitatiskirche, Herner Str. 329, zu dem das Team der Abendkirche  wieder herzlich  einlädt.

Gast des Abends ist diesmal Dr. Martin Werth, Dozent an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal. Er wird die Zeilen „Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch“ des altbekannten Adventpsalms aktuell und inspirierend beleuchten. Martin  Werth (Foto), Jahrgang 1961, ist verheiratet und hat drei Söhne. Neben seiner Begeisterung für Theologie ist er ein leidenschaftlicher Fußballfan.

Musikalisch hochkarätig gestalten wird den Abend der GospelChor der Trinitatiskirche mit der Cornerstoneband bestehend aus Bernd Nestler (drums), Christoph Hees (bass), Andreas Radtke (org.) und Diethelm Lattek (piano). Auf dem Programm stehen diesmal Songs, die ebenso eingängig wie besinnlich sind, z.B. I surrender all oder Lord´s doing des Oslo Gospel Chores. Im Anschluss ist wie immer Gelegenheit zu guten Gesprächen bei Imbiss und Getränken.