Das Team der AbendKirche lädt wieder herzlich ein zu einem besinnlichen Gottesdienst, diesmal mit den bekannten Gospelsängern Kerstin Nehrkorn und  Dieter Schulze (beide ehem. Just Gospel).

Am Sonntag, dem 25.10.09  um 18.00 Uhr, gestalten sie  den Gottesdienst in der Trinitatiskirche, Herner Str. 329 musikalisch. Es erklingen bekannte Hits wie „You raise me up“, mit dem schon die irische Boygroup Westlife einen ihrer größten Erfolge feierte.  Begleitet werden sie von der exzellenten CornerstoneBand, bestehend aus Nils Bloch (drums), Christoph Hees (bass), Andreas Radtke (hammond org.) und Diethelm Lattek (piano).

Die Predigt von Pfarrerin Sigrid Hinkelmann geht näher ein auf die Worte Matthäus 15, 21-28: "Wenn Gott schweigt." Es geht um die Frage, ob unser Glaube uns auch oder gerade in schwerer Zeit tragfähige Antworten gibt - und um die Haltung, die wir selber haben sollten, um in der Krise Halt zu finden! Also ein Thema, das in einer Zeit der Krisen aktuell ist und bleibt. Es verspricht wieder einmal ein Abend zu werden, der geistige und akustische Leckerbissen verheißt.Im Anschluss ist wie immer Gelegenheit für nette Gespräche bei Imbiss und Getränken im Foyer. Diesmal öffnet wieder die Cocktailbar mit alkoholischen und alkoholfreien Cocktails.