Das Team der AbendKirche Bochum, Herner Straße 329, lädt herzlich zum Abendgottesdienst der besonderen Art ein.

Auf seine unterhaltsame Weise wird Pfarrer Christoph Wagner am Sonntag, 27.9. um 18.00 Uhr wieder ein Thema beleuchten, das regelmäßige und sporadische Kirchenbesucher in seinen Bann ziehen wird.

Musikalischer Gast  ist diesmal der Sänger und Gitarrist  Jan Primke. Sein Lebensziel war sehr früh klar („Ich möchte für Gott rocken“). Ihm zur Seite steht die Gospelformation VOICES4HIM und die hochkarätige Cornerstoneband, bestehend aus Bernd Nestler (drums), Christoph Hees (bass), Jan Bierther (git.) und Diethelm Lattek (piano).

Lassen Sie sich einstimmen auf die Botschaft Gottes mit anspruchsvoller Musik und unterhaltsamer Predigt.

Im Anschluss sind Sie herzlich eingeladen zu Imbiss und Getränken im Foyer mit Aussicht auf gute Begegnungen und nette Gespräche.