Das Team der AbendKirche Bochum, Herner Straße 329, lädt am Sonntag, 30.8.09 um 18.00 Uhr wieder herzlich zu einem etwas anderen Gottesdienst ein.

Wer lässt schon die Chance seines Lebens ungenutzt verstreichen? Dass damit nicht die vor einigen Jahren wieder abgesetzte Quizsendung gemeint ist, wird bei der unterhaltsamen Predigt von Pfarrer Christoph Wagner schnell klar. Die Chance des Lebens, bei der es nicht um Geld geht, sollte jeder nutzen.

Musik vom Feinsten steuert Bernd Nestler bei. Der Gitarrist, der mit seinem „Duo consono“ seit 15 Jahren aus der Jazz- Szene nicht mehr wegzudenken ist, wird als Worshipleiter bekannte Stücke wie „Fragile“ von Sting oder „Tears in heaven“ von Clapton darbieten und darüber hinaus die Gemeinde bei ihren modernen Worshipsongs musikalisch unterstützen.

Als professionelle Band begleiten ihn Christoph Hees (bass), Nils Bloch (drums) und Diethelm Lattek (piano).

Anschließend ist wie immer Gelegenheit, bei guten Gesprächen und einem Imbiss im Foyer zu verweilen.