Das Team der AbendKirche lädt wieder herzlich ein zu einem besinnlichen Gottesdienst, diesmal mit dem bekannten Gospelsänger Dieter Schulze (ehem. Just Gospel).

Am Sonntag, dem 26.7.09. um 18.00 Uhr in der Trinitatiskirche, Herner Str. 329, gestaltet er mit seiner kräftigen und zugleich samtigen Stimme den Gottesdienst musikalisch. Es erklingen bekannte Hits im Gospelgewand wie „Bridge over troubled water“ oder „You‘ve got a friend“. Begleitet wird er von der exzellenten CornerstoneBand, bestehend aus Bernd Nestler (drums), Christoph Hees (bass) und Diethelm Lattek (piano).

Die Predigt von Pfarrerin Sigrid Hinkelmann gibt uns Anregungen zur Reflexion. Bevor wir unter Menschen gehen, tun wir gern einen Blick in den Spiegel: Kann ich mich so sehen lassen? Jesus hält uns mit seinen Geschichten auch einen Spiegel vor: Willst du so bleiben? Was es in diesem Spiegel Überraschendes zu sehen gibt, darum geht es im Abendgottesdienst in der Trinitatiskirche. Im Anschluss ist wie immer Gelegenheit für nette Gespräche bei Imbiss und Getränken im Foyer.