Abendkirche Christmas

Weihnachtsgottesdienst in der Abendkirche Bochum

Weihnachten – Fest der Liebe? Ja, aber einer ganz besonderen!

Was uns zu Kindern Gottes macht und mit welcher Hoffnung Gottes Kinder unterwegs sind, darüber spricht Pfarrer Friedhelm Nachtigal aus Oerlinghausen in der Abendkirche am 2. Weihnachtstag um 18 Uhr in der Trinitatiskirche, Herner Str. 329.

Auch nach dem erfolgreichen Weihnachtskonzert erwartet die Besucher wieder ausgewählt gute Musik. Weihnachtliche Gospeltitel wie Whitney Houston's Joy To The World, Mariah Carey's Jesus What A Wonderful Child oder Mary Did You Know von Buddy Greene und Mark Lowry begeistern und berühren durch ihre mitreißende und empfindsame musikalische Deutung der Weihnachtsbotschaft. In Katharina Schedlinski finden sie ihre überzeugende Interpretin. Begleitet wird sie vom Gospelchor Voices 4Him und derCornerstone Band.

Wie immer sind Sie auch diesmal im Anschluss herzlich eingeladen zu Imbiss, Wein und angeregten Gesprächen im Foyer!