Abendkirche Christmas

Das Team der AbendKirche lädt herzlich ein zu einem musikalisch und geistlich mitreißenden und weihnachtlichen Gottesdienst am 27.12. um 18.00 Uhr in die Trinitatiskirche, Herner Str. 329. Musikalischer Gast ist Jan Primke, Sänger, Gitarrist und Bassist, Radiosprecher und Worshipleiter allererster Güte. Das Motto seines Lebens lautet „Let God rock your soul“. Ihm zur Seite stehen die Gospelformation VOICES4HIM der Trinitatisgemeinde und die Band mit Bernd Nestler (drums), Christoph Hees (bass) und Diethelm Lattek (piano).

Neben vertrauten Weihnachtsliedern wie „Oh du fröhliche“ erklingen auch neuere Worshipsongs.

Als Gastprediger ist Roland Schindler, tätig in den Landeskirchlichen Gemeinschaften im Raum Bochum, eingeladen.  Gemeinsam mit Pascal Schilling geht es um „Wissen, was Leben ist“; das Leben, das Gott uns in Jesus Christus geschenkt hat.

Anschließend ist wie immer Gelegenheit zu netten Gesprächen bei einem Snack und Getränken.