Abendkirche Christmas

Gott berührt.

„Fürchtet euch nicht! Haltet stand, so werdet ihr sehen, wie der Herr euch heute helfen wird!“ (2. Mose 14,13) - Das ist die Losung der Herrnhuter Brüdergemeinde für den heutigen Tag: 26. Dezember 2012, zweiter Weihnachtsfeiertag ...

Vielleicht erinnert Sie das auch an die Worte des Engels aus der Weihnachtsgeschichte in Lukas 2: „Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige Euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren!“ Und dann sagte der Engel noch: „Ihr werdet finden ...“ (vgl. Lukas 2,10-12).

Haben Sie in diesen besonderen Tagen zwischen Advent und Weihnachten gefunden, was Sie suchten?
Wenn ja, dann kommen Sie am Abend des 26. Dezembers zu uns in die Abendkirche Christmas! Feiern Sie das und unseren Heiland mit uns und mit Musik von unserer Gospel-Formation Voices4Him und der Abendkircheband, die mit Stimme und Groove die beste Botschaft der Welt mit Songs wie „A King is Coming to Town“, „Hark The Herald Angels ...“, „Joy To The World“ zum Klingen bringt.

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchten oder sich erhofft haben? Dann kommen Sie trotzdem oder einfach erst recht!
Denn da wo zwei oder drei in Seinem Namen versammelt sind, da verheißt der Heiland dieser Welt, Jesus Christus, heute Seine Gegenwart! Und Er steht dort zu Seiner Verheißung: „Suchet, so werdet ihr finden! ..., sehen wie der HERR euch heute helfen wird“ (Matthäus 7,7 u. 2. Mose 14,13).

Er ist gekommen, um Licht in unser Leben scheinen zu lassen, um Perspektiven der Hilfe und der Freude aufleuchten zu lassen, die unser Leben nachhaltig bereichern!

Oder wie Roland Schindler (Evangelisch Kirchliche Gemeinschaft Haus Lobetal in Bochum) es als Prediger des Abends entfalten wird: Gott berührt!

Wir freuen uns auf Sie und auf den Segen, den Gott an diesem Abend für uns bereit hält! Auch nach der Abendkirche Christmas gibt es Raum und Zeit für gute Gespräche bei einem kleinen Imbiss, den unser BistroTeam für Sie vorbereitet hat.