Abendkirche goes Concert

Ein Abend mit CAW

Am Sonntag erwartet Sie in der Abendkirche Bochum ein besonderer Abend mit CAW - christians at work! Unter diesem Namen und mit wechselnder Besetzung sind sie seit über 25 Jahren unterwegs: Profis und Laien im Alter von sechzehn bis Ende dreißig und darüber, zwanzig bis dreißig Sängerinnen und Sänger aus halb Deutschland und aus verschiedensten Konfessionen und christlichen Glaubensrichtungen!
Was sie in all den Jahren bis heute mit- und untereinander verbindet, ist ihre Vorliebe für gospelfunkpopsoulige Musik, ihre gemeinsame Freude am Evangelium von Jesus und ihr eigener kreativer Weg, um engagiert, ehrlich und persönlich von Seiner großartigen Botschaft zu erzählen.

Wenn Sie sich schon einmal musikalisch auf "Abendkirche Goes Concert mit CAW" einstimmen wollen: Hörproben aus ihrer aktuellen CD "endlich" sind auf der christians-at-work-Seite unter myspace.com zu finden!
Am Sonntagabend sind sie bei uns in der Abendkirche Bochum allerdings mit einem ganz besonderen Programm bekannter Lobpreissongs, die zum Mitsingen einladen, sowie mit neuen Vortragsstücken zu erleben!

Neugierig geworden? Es lohnt sich! Wir freuen uns auf Sie und die Gäste, die Sie mitbringen! Erleben Sie einen inspirierenden Abend mit CAW und Pastor Christoph Wagner.

Unser AbendkircheTeam wird am kommenden Sonntag verstärkt von den Mitgliedern unseres TeenKreises EC Trinitatis Bochum, die für Sie im Anschluss an den Gottesdienst grillen und Sie einladen, einen besonderen Abend gemeinsam ausklingen zu lassen!