Abendkirche goes Concert

Das Team der AbendKirche lädt wieder herzlich ein zu einem sommerlich frischen Gospel-Gottesdienst am Sonntag, dem 27.6.10 um 18.00 Uhr, diesmal mit dem städteübergreifenden Projekt „GospelUnited“, bestehend aus SängerInnen aus Dorsten und Bochum. Musikalisch erstklassig unterstützt werden sie von Betty Heller, der Powerfrau am Mikrofon, die jeden Zuhörer mit ihrem natürlichen Charme und ihrer kraftvollen Stimme in ihren Bann zieht. Begleitet werden sie von der CornerstoneBand, bestehend aus Bernd Nestler (drums), Christoph Hees (bass), Andreas Radtke (org.) und Diethelm Lattek (piano).

Sie sich begeistern von der Musik und der Predigt von Pfarrer Christoph Wagner, der anschaulich den Bogen von Abraham zur realen Zukunftsaussicht ziehen wird. Wer heute die Medienlandschaft nach Lebensperspektiven durchforstet, kommt an Stichworten wie „Zukunftsresigniertheit“ und „Perspektivlosigkeit“ nicht vorbei! Fromme Wünsche allein garantieren weder belastungsfähige Lebensperspektiven, noch verändern sie nachhaltig unser Leben. AbendKirche Bochum lädt ein, die biblischen Biographien von Noah und Abraham unter die Lupe des Lebens zu nehmen und Gottes unerschöpfliches Lebens- und Zukunftspotential für unseren persönlichen Alltag zu erschließen.

Anschließend ist wie immer Gelegenheit zu netten Gesprächen bei Imbiss und Getränken. Besonders herzlich eingeladen wird zum anschließenden PUBLIC VIEWING auf der Großleinwand, denn neben geistlichem und musikalischem Input soll auch die Fußballbegeisterung nicht zu kurz kommen.