Abendkirche goes Concert

Das Team der AbendKirche lädt wieder herzlich ein zu einem sommerlich frischen Gottesdienst, diesmal mit der bekannten Sopranistin Anke Sieloff, die zu den Stars des ‚Musiktheaters im Revier’ zählt, wo sie seit der Spielzeit 1993/94 fest engagiert ist und in vielen Opern- und Musicalrollen glänzte. Die 1965 in Stuttgart geborene sympathische Sängerin und Gesangsdozentin ist ein Allroundtalent in Sachen Gesang.

Am Sonntag, dem 28.6. um 18.00 Uhr in der Trinitatiskirche, Herner Str. 329, zeigt sie ihr Können  nicht in den Sparten Oper oder Musical, sondern dort, wo auch ihr Glaube Ausdruck findet, im Gospel. Ob Solo oder unterstützt von GospelUnited, das Zuhören wird auf jeden Fall ein Genuss.

GospelUnited ist ein Projektchor  bestehend aus  Mitgliedern zweier Gospelchöre aus Dorsten und der beiden Chöre der Trinitatisgemeinde, VOICES4HIM und Trinitatischor, allesamt unter der Leitung von Diethelm Lattek.

Dem Gottesdienst geht ein Chorworkshop unter der fachkundigen Anleitung von Anke Sieloff voraus.

Begleitet werden Solistin und Chor von der exzellenten CornerstoneBand, bestehend aus Bernd Nestler (drums), Christoph Hees (bass), Andreas Radtke (voc & org.) und Diethelm Lattek (piano).

Lassen Sie sich begeistern von der Musik und der Predigt von Pfarrer Christoph Wagner. Anschließend ist wie immer Gelegenheit zu netten Gesprächen bei Imbiss und Getränken.