Abendkirche Praise

)

Frisch gestärkt

Am kommenden Sonntag erleben Sie eine Abendkirche PRAISE! in einem ganz besonderen musikalischen Format:
Viele bekannte und zum Mitsingen einladende Worhipsongs, präsentiert von Lobpreisleiter und Songwriter Till Matton neben Almuth Rex und Dieter Schulze zusammen mit den Stimmen von Voices4Him und dem mitreißenden Groove einer gut aufgestellten Cornerstoneband, führen uns an diesem Abend in Gottes Gegenwart!

Sie erwartet eine Abendkirche mit Verheißung:
Was Sie auch mitbringen aus Ihrem Leben und Ihrer Woche - Gott möchte, dass an diesem Abend Seine Kraft hindurchfließt und Sie einen starken Geist und eine gesunde Seele mitnehmen, wohin Sie auch unterwegs sind!

„Frisch gestärkt!“ lautet das Thema des Abends. Tipps und praktische Beispiele, wie Sie Ihre Blusen und Oberhemden in Form bekommen und behalten, sollten Sie allerdings nicht erwarten! Pastor Christoph Wagner möchte mit Ihnen in seinem Predigtimpuls ein paar Schichten tiefer schauen und fragen: Was macht eigentlich unsere Persönlichkeit aus? Und welche Rolle spielt unsere Persönlichkeit in unserer Beziehung zu Gott?

Die Bibel macht daraus keinen Hehl:
Alle Sinne Gottes sind auf unsere Persönlichkeit gerichtet! Auch in den Evangelien wird ein faszinierend neuer Horizont für unser Leben deutlich: Wer Jesus Christus begegnet, stellt fest: Ich darf zu ihm kommen, wie ich bin - aber ich muss nicht so bleiben wie ich bin!
In diesen Begegnungen erfahren Menschen äußere und innere Heilung. Sie erleben eine wesentliche Veränderung in ihrem Fühlen, Denken und Handeln. All das weist darauf hin: Gott sät Sein Wort, frohe und lebensverändernde Botschaft von Jesus Christus überall auf den verschiedenen Wegen unseres Lebens. Aber Er sät dort nicht nur, damit wir diesen oder jenen interessanten Gottesdienst oder diesen oder jenen besonderen Segen mitnehmen, vielleicht ein aktuelles Problem gelöst bekommen oder hier und da eine Sorgenlast ablegen können. Sondern Sein Ziel mit uns ist es, Sein Wort auf das gute Land unserer Persönlichkeit zu säen und uns nachhaltige Veränderung zu ermöglichen.

Seien Sie dabei am kommenden Sonntag in der Abendkirche Bochum! Für "Frisch gestärkt" in "leiblicher" Hinsicht steht dafür an diesem Abend unser AbendkircheBistro für Sie bereit - Menschen, die sich wie immer darauf freuen, Sie und Ihre Gäste auf kulinarische Weise zum Bleiben, zu Gemeinschaft und zu Gesprächen einzuladen, die Sie weiterbringen.

Zurück