FASZINATION GLAUBE

Herzlich Glückwunsch!

Zum dritten Mal in diesem Monat heißen wir Sie am kommenden Sonntagabend herzlich willkommen in der Abendkirche Bochum zu einem weiteren Abend in unserer Reihe FASZINATION GLAUBE!
Z
usammen mit Ihnen sind wir gespannt auf einen gerngesehehen Gast in der Abendkirche, der uns und unseren Gästen schon häufig mit der Botschaft von Gottes Kraft in Christus gedient hat. Viele Jahre lang war er Leiter und Hauptredner von ProChrist e.V., der größten deutschen Evangelisationsbewegung, die seit 1993 mit einzigartigen Veranstaltungen europaweit die Herzen vieler Menschen bewegt: Ulrich Parzany!

Im Hinblick auf das Thema des Abends schreibt er: "Herzlichen Glückwunsch - zu Ihrer unverwüstlichen Stärke! Falls Sie noch nicht wussten, worin die besteht: am kommenden Sonntag in der Abendkirche Bochum werde ich darüber sprechen - für uns alle! Für die, die sich nicht so stark fühlen - und für die, die sich über ihre Stärke noch Illusionen machen auch!"

An dieser Stelle weisen wir Sie auch auf ein besonderes Angebot im Rahmen unserer Abendkirche-Reihe FASZINATION GLAUBE hin, das Ihnen hilft, Ihren Blick für die Perspektiven zu weiten, die Gott mit unserem Leben verbindet. Acht Abende im Mai und Juni dieses Jahres wollen Ihnen eine faszinierende Ausssicht darauf öffnen, was es über Beruf und Familie und Hobby und das, was Sie vielleicht immer schon gemacht haben, hinaus zu entdecken gibt. Unsere Erfahrung aus den Vorjahren ist: Hier finden Menschen überraschende und starke Antworten auf elementare Lebensfragen! Vielleicht haben auch Sie Interesse bei unserem diesjährigen Glaubenskurs dabei zu sein.

Stark ist auch die Musik am kommenden Sonntagabend - diesmal von einer CrossLife-Formation aus Anni Barth, Sarah Hartmann und Dieter Schulze zusammen mit und im Gospel- & Worshipgroove der AbendkircheBand - an diesem Abend abgerundet mit Philip Lützs smarten Saxophonsounds.

Auf der Setlist stehen neben neuen Gospeltiteln auch altbekannte Lobpreissongs in neuem Arrangement. Wir freuen uns darauf, zusammen mit Ihnen Gott im gemeinsamen Lobpreis die Ehre zu geben für die überschwänglich große Kraft, mit der Er im Leben der Menschen wirkt, die sich dem auferstandenen Jesus Christus anvertrauen (vgl. Epheser 1,19+20)!

Im Anschluss wartet das AbendkircheBistro im Kirchenfoyer noch einmal mit einem Menu aus mediterranen Variationen für Sie und Ihre Gäste auf. Nutzen Sie die Zeit, miteinander und mit uns vom Abendkirche-Team ins Gespräch zu kommen. Wir sind gespannt auf Sie!