Faszination Glaube

Was für ein Segen!

Herzlich willkommen zu einem weiteren Abend in unserer Reihe FASZINATION GLAUBE - wiederum mit Pfarrer ULRICH PARZANY, dessen Name schon seit vielen Jahren eng mit einer missionarisch-evangelistischen Kultur in unserer Kirche verbunden ist. Im März erst war er bei ProChrist 2013 in der Porsche-Arena in Stuttgart zu erleben - im Rahmen einer europaweit einzigartigen Veranstaltung, die Menschen einlädt, eigene Lebensziele und Perspektiven zu überprüfen und sich auf etwas ganz Neues einzulassen.
Mit dieser Einladung ist er auch bei uns in der Abendkirche Bochum unterwegs!

Sein aktuelles Thema am 26. Mai lautet: Was für ein Segen! Dazu schreibt Ulrich Parzany: „Manche geben zu allem ihren Senf. Das ist meist überflüssig. Aber Gott möchte uns Seinen Segen geben. Was dann passiert, wenn Er das tut, erfahren Sie am Sonntag in der Abendkirche Bochum! Seien Sie dabei und gehen Sie nicht ohne den Segen Gottes!“

Sie dürfen also gepannt sein auf einen Abend mit Segenspotential: für Sie persönlich, für die Beziehungen, in denen Sie leben und für die Begabungen, die in Ihnen schlummern und mit denen Gott Sie beschenkt hat!

Kommen Sie an diesem Abend nicht allein! Laden Sie Freunde und Bekannte ein - und bringen Sie sie mit: zu einem Abend mit Musik von CROSSLIFE in eine Atmosphäre von Gospel und Worship, die Sie selbst und das Herz der Gemeinde Jesu in dieser Stadt und Region für den Segen öffnet, den Gott schenken will.

Unser Büchertisch hält an diesem Abend einige von Ulrich Parzanys neueren Publikation für Sie bereit. Unter anderem finden Sie dort auch sein neuestes Buch „Christ. Glaube. Leben.“, in dem er Schritt für Schritt die Grundlagen des christlichen Glaubens erläutert und auf diese Weise interessierten Menschen dabei hilft, ihren Lebensweg mit Jesus informiert und bewusst zu gestalten.

Das BistroTeam der Abendkirche freut sich darauf, Sie und Ihre Gäste im Anschluss an den Gottesdienst zum Bleiben einzuladen – auf einen Abend im Foyer der Kirche bei anregenden Gesprächen und einem Menü von Tiroler Spezialitäten in gastlichem Ambiente.