Faszination Glaube

Das Fundament der Freiheit

Jesus sagte: "Die Worte, die ich zu euch geredet habe, sind nicht einfach Anbauten an euer Leben. Es sind keine Umbaumaßnahmen, um euren Lebensstandard zu erhöhen. Es sind fundamentale Worte, Worte, auf die man sein Leben bauen kann!"
(Lukas 6,47 nach The Message. The Bible in Contemporary Language von Eugene Peterson)

"Das Fundament der Freiheit" lautet die Überschrift des vierten Abends unserer Reihe FASZINATION GLAUBE in der Abendkirche. RENKE BOHLEN, Jugendpastor und Mitautor des Buches "Leben mit Vision für Jugendliche" hat seine Teilnahme als Referent und Prediger des Abends zugesagt! Renke arbeitet zur Zeit bei LEAD222 als Coach für Jugendleiter.

Dazu Renke Bohlen: Wer sehnt sich nicht nach einem starken Leben. Ein Leben voller Freiheit und Frieden? Wichtig ist, für was entscheide ich mich im Leben und wer darf mir diese Freiheit schenken? Viele glauben an Gott, aber trotzdem entscheiden sie sich nicht in Freiheit zu leben, weil ihr Fundament nicht wirklich auf Gott gebaut ist.

Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernehmen als Solistin Anni Barth, die in den Niederlanden (Enschede) an der Pop-Academie Gesang studierte und heute als Sängerin und Gesangslehrerin in Witten arbeitet, die Gospelformation WePraise und die CornerstoneBand. Neben Worshipsongs in deutscher und englischer Sprache zum Mitsingen oder Anhören präsentieren sie u.a. bekannte Songs wie "Shackles", "You are good" oder "Holy is the lamb".

Freuen Sie sich auf einen spannenden und inspirierenden Abend mit Renke Bohlen, mit gewohnt guter Musik von ANNI BARTH, WePraise & Cornerstone Band - sowie auf gute und weiterbringende Gespräche beim Imbiss und Bistro-Angebot im Anschluss an unsere Abendkirche!