Faszination Glaube

Glaube extrem - nichts für Normalos!

Willkommen in der Abendkirche Bochum, der Gospelkirche im Zentrum des Ruhrgebietes! - heißt es im Februar 2012 schon am zweiten Sonntag im Monat! Das ist unsere Antwort auf die positiven Reaktionen und E-Mails, die wir in 2011 erhielten: Ich würde gerne öfter zur Abendkirche kommen ... Hier bekomme ich immer wieder neue und gute Impulse für mein Leben in Familie und Beruf ...Ich habe neue Freude an der Mitarbeit in meiner Gemeinde gefunden ...

Wir sind dankbar für den Reichtum der Gnade Gottes, von dem wir 2011 in der Abendkirche leben und weitergeben durften. Wir konnten Menschen in Bochum und Umgebung erreichen, sie in ihrem Alltag inspirieren, motivieren und sie auf die Spur des Evangeliums von Jesus Christus setzen. Und wir waren dabei begleitet von Menschen unserer Abendkirchengemeinde, die diesen Weg engagiert mitgegangen sind - unter Einsatz ihrer Zeit, ihrer Begabungen, Mittel und Spenden!

Nun sind wir gespannt auf das, was Gott 2012 bei uns tun wird: Gespannt auf Sie! Gespannt auf die Menschen, die im Bistro-Team und Staff der Abendkirche für Sie da sind! Auf hochkarätige Musikerinnen und Musiker, Sängerinnen und Sänger, die engagiert daran gearbeitet haben, Sie auch 2012 mit der Botschaft von Gottes Gnade zu berühren! Gespannt auf motivierte Referentinnen und Referenten, die gern ihre Leidenschaft für die beste Botschaft dieser Erde mit uns in der Abendkirche teilen!

Am Sonntag, dem 12. Februar 2012 wird im Rahmen unserer Reihe FASZINATION GLAUBE zum dritten Mal ULRICH PARZANY bei uns zu Gast sein. Sein Thema: Glaube extrem - nichts für Normalos!

Ulrich Parzany, maßgebend beteiligt an den Vorbereitungen von ProCHRIST 2013 in Stuttgart, steht wie kein anderer im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus als Evangelist mit seiner Arbeit für die Prägung und Entwicklung der menschlichen Seele und des Herzens durch die Gute Nachricht von Jesus Christus. Und diese Nachricht birgt ein Veränderungspotenzial, an das keine Macht der Welt herankommt: Faszination Glaube - für Menschen von heute, wie Sie und ich welche sind!