Faszination Glaube

AbendKirche am 1. Advent mit einem großartigen Prediger und packender Gospel- und Worshipmusik

Die drei großen Psychologen des 20. Jahrhunderts, Sigmund Freud, Carl Gustav Jung und Alfred Adler sehen den Menschen auf der Suche nach etwas, das ihn fasziniert! Freud nannte es Liebe, Jung bestimmte es als Hunger nach Sicherheit - und Adler beschrieb es als die Sehnsucht danach, von Bedeutung zu sein.

Wie kein anderer in den vergangenen Jahrzehnten hat Ulrich Parzany als Evangelist im deutschsprachigen Raum unzählige Menschen dazu inspiriert, Jesus Christus als den kennenzulernen, der ein Leben schenkt, das bedingungslos geliebt und auch in herausforderungsvollen Zeiten geborgen und sicher ist - ein Leben, das Einfluss und Bedeutung für die Ewigkeit hat. Wie schon in der ersten Veranstaltung „Faszination Glaube“ wird Parzany zwischen Bibel und unserer heutigen Zeit mit ihren Vorzügen, aber auch Problemen, geschickt jonglieren und Verknüpfungen herstellen, die zum Nachdenken und auch Schmunzeln verleiten.

Musikalisch begleitet wird er am 27. November um 18.00 Uhr in der Trinitatiskirche, Herner Str. 329, von Katharina Schedlinski, Uta Wiedersprecher, Dieter Schulze, Andreas Radtke & Cornerstoneband. CROSSLIFE, die wechselnde Besetzung um Gospelsänger Dieter Schulze verspricht wieder eine mitreißende und hochkarätige musikalische Unterhaltung, mit Gospel und Worship vom Feinsten zum Mitsingen und Zuhören.

Freuen Sie sich auf eine inspirierende Advent-Abendkirche, auf gute Gespräche im Anschluss bei Imbiss und Getränken - und auf den 12. Februar 2012, wenn Ulrich Parzany neben den Vorbereitungen für das evangelistische Projekt ProChrist 2013 in Stuttgart noch einmal in der ABENDKIRCHE Bochum bei FASZINATION GLAUBE zu Gast sein wird!