Gospelchor - Workshop - Konzert

Benefizkonzert

Wir suchen Menschen, die gerne Gospel singen und sich für einen guten Zweck einsetzen möchten: Einzelpersonen sowie ganze Chöre. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Da die meisten Texte englisch sind, sollte man minimale Kenntnisse der englischen Sprache mitbringen.

Die Sängerinnen und Sänger studieren unter professioneller Leitung von David Thomas, Tyndale Thomas und Gabriel Vealle Songs für das anschließende Konzert ein. Die interessante Mischung aus schwarzem Gospelfeeling und professionellen Gesangseinlagen verspricht einen besonderen Workshop. Alle drei Dozenten verstehen es in ihrer mitreißenden Art, die teilnehmenden SängerInnen nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich zu begeistern. Wir proben rhythmische Weihnachtslieder und Gospels in modernen Arrangements und vollenden den Workshop mit einem Benefizkonzert für die Opfer des Taifuns auf den Philippinen.

Begleitet wird das Projekt von der Cornerstoneband mit Stefan Turton (drums), Thilo Henn (guitar), Christoph Hees (bass), Markus Galla (organ) und Diethelm Lattek (piano).

Trinitatiskirche Bochum • Herner Straße 329 • 44809 Bochum
Samstag, 21. Dezember  2013
10.00 - 13.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr

Der Workshop kostet 20 Euro. Dieser Betrag wird für die Opfer auf den Philippinen gespendet. Bitte bezahlen Sie direkt vor Ort am Tag des Workshops in bar.

Anmeldung unter: www.davidthomas.de/german/benefizkonzert/

Benefizkonzert