PRAISE & EMPOWERMENT

Ostergottesdienst

Rev. Edmund Sackey-Brown ist der Gründer und Pfarrer von Lighthouse International Christian Fellowship, „House of Solution“ in Mülheim an der Ruhr, Deutschland. Lighthouse International Christian Fellowship ist eine der am schnellsten wachsenden multikulturellen, multiethnischen, multilingualen und multinationalen Kirchen in Deutschland, in der rund 28 Nationen vertreten sind. Rev. Edmund Sackey-Brown hat erfolgreich fünf Satelliten-Kirchen in Deutschland etabliert. Er verfügt über ein internationales Amt und hat den Ruf, ein herausfordernder Referent auf Konferenzen und ein beeindruckender Bibellehrer zu sein. Er predigt und lehrt mit erstaunlicher Einfachheit und Klarheit. Seine große Leidenschaft ist es, die Verlorenen gerettet zu sehen und der jetzigen Generation Vision und Leiterschaft zu vermitteln. Er und seine Frau haben eine Tochter.
Momentan ist Pastor Edmund noch zu verschiedenen Diensten in Kolumbien unterwegs und freut sich gemeinsam mit uns auf seine Verkündigung und eine gesegnete Zeit in der herrlichen Gegenwart unseres auferstandenen Herrn bei PRAISE & EMPOWERMENT am Ostermontag um 18 Uhr in der Abendkirche Bochum.
Dem dient auch die Musik des Abend von Esther Zanders, Katharina Schedlinski, Dieter Schulze und der Cornerstoneband mit bekannten Worship-Songs u. a. von Hillsong, Israel Houghton und Albert Frey. Sie ist ein Statement der Herrlichkeit des Sohnes Gottes - und sie führt uns in eine Atmosphäre von Lobpreis und Anbetung, die das Herz der Gemeinde Jesu in dieser Stadt für das öffnet, was Gott schenken will.
Auch bei unserer Oster-Abendkirche hält unser Bistro-Team einen kleinen Imbiss für Sie vor - und wir sind gespannt auf Sie und auf das, was Sie im Anschluss an den Gottesdienst an Impulsen und Anregungen für einen guten Ausklang des Abends mitbringen.