Praise & Empowerment

Ostern lässt Menschen gestärkt nach vorne schauen!

Maria von Magdala und ihre Freundin fanden am Ostermorgen am leeren Grab und in der Begegnung mit dem auferstandenen Jesus eine überwältigende Freude, die sie zu den ersten Zeuginnen Seiner Auferstehung machte und die Jünger auf den Weg nach Galiläa brachte.

Auch Petrus, der frustriert und verbittert von den Geschehnissen um die Verhaftung und Kreuzigung Jesu herum zu den „kleinen Fischen“ seines alten Lebens zurückgekehrt war, konnte in der Begegnung mit dem Auferstandenen einen neuen Anfang mit Jesus wagen und gestärkt und ermutigt nach vorne schauen.

Schauen auch Sie mit uns nach vorn - am Ostermontagabend in der Abendkirche, Herner Str. 329 um 18.00 Uhr,  bei PRAISE & EMPOWERMENT! Prediger des Abends ist Pastor Marc Strunk (Freie Christengemeinde Bochum) mit einem frischen Oster-Impuls aus der Evangelischen Allianz Bochum. Es geht um „heiße Herzen“ für einen leidenschaftlichen Herrn, der den Tod überwindet, um uns zu einem Leben aus Seiner Fülle zu ermutigen, das die Kraft von Ostern nach vorne in unsere Familien, Beziehungen, in unseren Job und in unsere Gemeinden trägt.

Die Musik des Abends liegt in den bewährten Händen von Diethelm Lattek, der mit Anni Barth, Till Matton und Dieter Schulze wieder exzellente Sänger gewinnen konnte, die musikalisch herausragend und inspiriert Worshipsongs zum Mitsingen und Zuhören präsentieren. Wie könnte man die Botschaft des Osterfestes besser transportieren?

Im Anschluss sind Sie eingeladen,