Praise & Worship

Das Team der AbendKirche Bochum lädt herzlich zur Praise & Worship Night 2009 am Pfingstsonntag, 31.5. um 20 Uhr in die Trinitatiskirche, Herner Straße 329, ein.

Zu Gast ist diesmal Katja Zimmermann, die schon auf Willow Creek Kongressen in Deutschland und Chicago die Menschen mit ihrer kräftigen und zugleich einfühlsamen Stimme begeistert hat. Auch Dieter Schulze, ehemaliger Gospelsänger bei Just Gospel und Andreas Radtke, als Sänger und an der Hammondorgel, werden mit einigen Titeln zu hören sein.

Begleitet werden sie von der exzellenten CornerstoneBand, bestehend aus Bernd Nestler (drums), Andreas Reinhard (bass), Jan Bierther (git.), Andreas Radtke (org.), Diethelm Lattek (piano) und dem Gospelchor VOICES4HIM.

Lassen Sie sich einstimmen auf den Geist und die Botschaft des Pfingstfestes. Wie könnte das besser gelingen, als mit guter Musik?

Der Eintritt ist frei.