Sommerabendkirche

Die größte Chance ihres Lebens

Für Jesus ist Glaube nicht der Verhaltenskodex eines kleinen abgeschotteten Zirkels von Eingeweihten und Besserkönnern!
Wenn Jesus Menschen auf ihren Glauben an Ihn anspricht, bietet Er ihnen immer die größte Chance ihres Lebens - und das vollkommen egal, ob sie schon Jahre mit Ihm unterwegs sind oder Ihn vielleicht noch gar nicht kennen!
Wenn Jesus fragt „Wo ist euer Glaube?“ (Lukas 8,25), dann möchte Er, dass wir uns diese Chance genau anschauen: Die Chance zu einem ganz realen Leben, das genau den Herausforderungen gewachsen ist, mit denen wir gerade konfrontiert sind!

Am Sonntagabend in der Abendkirche folgen wir der Einladung Jesu zu einer kleinen Bootsfahrt über den See Genezareth und zu einem zunächst vielleicht exotisch anmutenden Landgang durch unser Leben. Großartig, wenn Sie mit dabei sind!

Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Abend mit gewohnt guter Worship-Musik von BIANCA & MARKUS GALLA, der AbendkircheBand sowie auf gute und weiterbringende Gespräche beim Bistro-Angebot im Anschluss an unsere Abendkirche!