Sommerabendkirche

Gottes Liebe Feiern

In der vergangenen Woche titelte die WAZ: „Deutsche fliehen in den Süden“. Viele fragen sich in unseren Breiten, wo der Sommer bleibt.

Wir feiern ihn auf jeden Fall in der SOMMERABENDKIRCHE! Und nicht nur den Sommer:

GOTTES LIEBE FEIERN heißt sonst unser monatlicher Lobpreisgottesdienst am Sonntagmorgen. Abendkirche Bochum lädt Sie ein, am kommenden Sonntagabend in besonderer Weise mitzufeiern - mit Musik von Till Matton, Malena Müller, Natalie Gunia, Dieter Schulze und unserer AbendkircheBand! Diese hochkarätigen Solisten bilden zusammen ein Worshipteam der Extraklasse. Viele bekannte Worshipsongs wie "So groß ist der Herr" oder "Shout to the Lord" laden zum Mitsingen, Mitklatschen oder Zuhören ein.

Und wenn Sie es in diesem Jahr vielleicht noch nicht bis in den Süden geschafft haben: Freuen Sie sich darauf, im Anschluss kulinarisch Sonne, Duft und Küche der Toscana hier in der Abendkirche zu erleben! Unser BistroTeam macht das für Sie möglich.

Wir sind gespannt auf Sie, auf gute Gespräche mit Ihnen und auf die wunderbare Möglichkeit, GOTTES LIEBE zu FEIERN und etwas von dem einzigartigen Wert zu erkennen, den wir in Seinen Augen haben.