Sommerabendkirche

Unterwegs mit Menschen der Bibel

Ferienzeit ist Reisezeit. Da sind viele Menschen unterwegs und suchen das, was ihnen im Alltag fehlt: Erholung, Entspannung, Kontakte, neue Eindrücke, Zeit für sich selbst und die Familie. Reisen sind aber immer auch mit kleinen und großen Überraschungen verbunden, aus denen es viel zu lernen gibt.

In der Abendkirche am 28. August 2011 um 18 Uhr sind wir unterwegs mit Menschen der Bibel. Die Bibel, das große Reisebuch mit seinen vielfältigen Aufbrüchen, erinnert uns in großartigen Geschichten daran, dass wir nicht nur in der Urlaubssaison, sondern auch in der uns geschenkten Lebenszeit Reisende sind, begleitet von Gott, der uns führt und uns am Ziel unserer Lebensreise erwartet.

Für gute Musik sorgen die Solisten Lydia Boafo mit Team und Dieter Schulze, begleitet von der Cornerstone Band. Und im Anschluss gibt es, wie immer, Gelegenheit zum geselligen Austausch bei Imbiss und Getränken.