Summer Gospel Celebration

Strahlen vor Freude

Abendkirche feiert den Sommer - auch angesichts schlechter Wettervorhersagen! In diesem Jahr zu Beginn der SommerAbendkirche mit der SUMMER GOSPEL CELEBRATION 2012, GospelUnited, Bianca Galla, Dieter Schulze und der Band der Abendkirche ... und natürlich gerne auch mit Ihnen! Packende Gospeltitel wie "I go to the rock", bekannt durch Whitney Houston, oder bewegende Modern Gospel-Klassiker wie "Agnus dei" und "Now behold the lamb" runden den Gottesdienst mit viel Musik ab.Wir möchten Sie an diesem Abend inspirieren, Gutes zu erwarten! Für Ihren Urlaub, wenn der noch vor Ihnen liegt! Aber vor allem Gutes für Ihren Alltag!

Denn das ist die gute Nachricht von Gospel und Bibel zugleich: „Die Gott lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!“ (Richter 5,31) - und: „Die auf IHN sehen, werden strahlen vor Freude!“ (Psalm 34,6) Das ist die Botschaft, die Paulus schon vor bald 2000 Jahren den Menschen im sonnigen Lystra in der heutigen Türkei brachte: „Gott tut Gutes und füllt eure Herzen mit Freude“ (vgl. Apostelgeschichte 14,16+17). Wir in der Abendkirche sind überzeugt: Gott tut es noch heute - und Er tut es auch in Grenzsituationen und herausforderungsvollen Zeiten unseres Lebens! Dafür geben wir Ihm alle Ehre auf unserer SUMMER GOSPEL CELEBRATION 2012!

Wir laden Sie ein dabei zu sein und Ihr Leben anfüllen zu lassen mit Freude, die vorhält. Erleben und hören Sie an diesem Abend Gutes, das für Ihr persönliches Leben im Alltag zwischen Beruf, Familie und Freizeit ausbaufähig ist! Im Anschluss gibt es wie immer Zeit für anregende Gespräche - und unser Bistro freut sich schon darauf, Sie auf einen „kulinarischen Kurzurlaub“ in die Toscana zu entführen.