Total Mensch

Abendkirche Forum fragt mit der Veranstaltungsreihe "Total Mensch 2011": Wie leben Menschen heute - 2011?  In welchen Bezügen und Beziehungen, Bindungen und Geflechten leben Menschen?

Unter dem Themenschwerpunkt des Abends "Gott kümmert sich total - auch ganz unten!" geht es um Menschsein, das in seiner Biographie nicht ohne Brüche das vorweisen kann, was gemeinhin gern als "gelingendes Leben" bezeichnet wird.

Pastor Hans-Jürgen Hoeppke aus dem Kirchenkreis Herne führt am Sonntag, 27.02.2011, ab 18 Uhr, Herner Str. 329 durch einen bewegenden Abend. Im Mittelpunkt der Interviews wird ELSBETH stehen, deren bewegtes Leben von GANZ UNTEN in die richtige Richtung führte. Wie das geschah? Darauf darf man gespannt sein.

Musikalische Atempausen garantiert die fesselnde Musik von Katharina Schedlinski & Dieter Schulze+CornerstoneBand. Mitreißende Titel wie „That what friends are for“ , „Heal the world“ und „Wind of change“ runden den interessanten Abend ab und machen Lust auf mehr.

Anschließend ist wie immer Gelegenheit zu guten Gesprächen bei Getränken und einem leckeren Imbiss im Foyer.