Walk into the light

AbendKirche Bochum lädt am Sonntag, dem 12.12.10, um 18.30 Uhr wieder herzlich zu WALK INTO THE LIGHT in die Trinitatiskirche, Herner Str. 329, ein. Gestaltet wird der Abend vom ChorProjekt GospelUnited mit Sängern und Sängerinnen aus Bochum und Dorsten. Neben bekannten Titeln wie „Oh happy day“ und „How great thou art“ gehören auch viele Melodien des Modern Gospel zum Programm. Begleitet werden Chor und Solisten von der CornerstoneBand mit Bernd Nestler (drums), Jan Bierther (git.), Chris Hees (bass), Diethelm Lattek (piano und musikalische Leitung) und Andreas Radtke an der Hammond-Orgel, der auch als Solist zu hören sein wird.
Besonderer Gast des Abends ist Gospelvulkan Betty Heller. Sie reißt mit ihrem Temperament, ihrer kraftvollen Stimme und ihrer besonderen Interpretationsweise der Gospelsongs das Publikum immer wieder mit.
In der Pause gibt es Gelegenheit zu netten Gesprächen bei einem Imbiss und Getränken. Der Eintritt ist frei!