Worship & Mission

Alle Armeen, die jemals marschiert sind, alle Schiffe, die jemals übers Meer gefahren sind, alle Parlamente, die jemals zusammengetreten sind, alle Könige, die jemals regiert haben, ... haben keinen so großen Einfluss auf die Menschen auf diesem Planeten ausgeübt wie das Leben dieses Zimmermanns aus Nazareth: Jesus Christus!“ (»One Solitary Life« von J. A. Francis)

Ihn feiern wir PFINGSTEN mit WORSHIP & MISSION 2011!

worship“ ist pure Freude über das, was Gott in Jesus Christus schenkt: neuen Mut und neue Inspiration durch Seinen Geist! Und „mission“ ist der Lebensstil Seiner Gemeinde, die andere ermutigt, ein Leben in der Gegenwart Seines Geistes zu wagen und das einzigartige Potential der Botschaft von Gottes Liebe in Jesus zu entdecken!

Am Pfingstsonntag um 20 Uhr lädt das Team der AbendKirche Bochum dazu herzlich in die Trinitatiskirche Bochum, Herner Str. 329 ein. Zu erleben ist wieder Katja Zimmermann, die schon auf Willow Creek-Kongressen in Deutschland und Chicago die Menschen mit ihrer kräftigen und zugleich einfühlsamen Stimme begeistert hat. Im Jahre 2007 gewann sie beim „Deutschen Rock & Pop-Preis“ den ersten Platz als beste Popsängerin des Jahres.

Ein ebenso gern gesehener und gehörter Gast ist Jan Primke, Gospelsänger, Worshipleiter und Gitarrist. Er wird als Solist und im Duett mit Katja Zimmermann moderne deutsche und englische Lobpreislieder singen. Ihre besondere Ausdrucksstärke zeigt sie mit „Desertsong“ und dem unter die Haut gehenden Song“ Lead me to the cross“.

Andreas Radtke, das Multitalent als Sänger und an der Hammondorgel, wird ebenfalls wieder mit einigen Titeln zu hören sein. Seine warme Stimme verleiht den Songs „Days of Elijah“ und „Friend of God“ besondere Ausstrahlung.

Begleitet werden sie von der CornerstoneBand, bestehend aus Bernd Nestler (drums), Christoph Hees (bass), Andreas Radtke (org.), Jan Bierther (git.), Diethelm Lattek (piano) und der Gospelformation VOICES4HIM.

Alle Gäste sind wieder herzlich eingeladen, bei einem Imbiss, Getränken und guten Gesprächen den Abend ausklingen zu lassen.