Worship & Mission

Das Team der AbendKirche Bochum lädt herzlich zur Konzertveranstaltung Worship&Mission2010 im Rahmen der „NACHT DER OFFENEN KIRCHEN“  am Pfingstsonntag, 23.5. um 20 Uhr in die Trinitatiskirche, Herner Straße 329, ein. Zu erleben ist Katja Zimmermann, die schon auf Willow Creek-Kongressen in Deutschland und Chicago die Menschen mit ihrer kräftigen und zugleich einfühlsamen Stimme begeistert hat. Im Jahre 2007 gewann sie beim „Deutschen Rock&Pop-Preis“ den ersten Platz als beste Popsängerin des Jahres.

Ein ebenso gern gesehener und gehörter Gast ist Jan Primke, Gospelsänger, Worshipleiter, Gitarrist, Bassist und Radiosprecher. Er wird als Solist und im Duett mit Katja Zimmermann moderne deutsche und englische Lobpreislieder singen.

Radtke, das Multitalent als Sänger und an der Hammondorgel, wird ebenfalls wieder mit einigen Titeln zu hören sein.

Begleitet werden sie von der CornerstoneBand, bestehend aus Bernd Nestler (drums), Christoph Hees (bass), Jan Bierther (e-git.), Andreas Radtke (org.), Diethelm Lattek (piano) und der Gospelformation VOICES4HIM.

Pfarrer Christoph Wagner wird durch die Veranstaltung führen.

Lassen Sie sich durch mitreißende und anspruchsvolle Gospel- und Worshipsongs, mal zum Mitsingen, mal zum Anhören und Genießen, für die Botschaft des Pfingstfestes begeistern. Erleben Sie einen Abend, der Ihnen den Weg weist, den es im Leben zu gehen lohnt. Wie könnte dies besser gelingen, als mit inspirierender Musik?

Der Eintritt ist frei.